HYDRA-shipmodels 1:1250 - Navigation
HYDRA-shipmodels 1:1250 - Header

privacy notice

personal data

all personal data (for example name, email address, address, ...) transmitted through any contact is never passed on to third parties and will be used from our side only to manage the correspondence. The user has the right to find out what personal data has been stored and may apply to get this information at no charge. He has the right of correction and deletion of any personal data.

cookies

are used only to manage the order function (to collect the various items from the different catalogues).
No personal evaluations are carried out based on this information. Cookies are automatically deleted by the browser: items after 24 hours; address after 40 days.

server-logfiles

following information is saved through the provider: names of referred pages, date and time, browser information, referrer URL, IP-address. The provider reserves the right to check the data, if there is a reasonable suspicion of illegal use.

inclusion of contents made available by third parties

we make every attempt to use third party contents only if the operators are using the IP-addresses just for displaying informations. However we have no influence on whether they save them for instance for statistical purposes.

HYDRA-shipmodels 1:1250 - Footer

HYDRA-Schiffsmodelle 1:1250 - Navigation
HYDRA-Schiffsmodelle 1:1250 - Header

Datenschutzhinweis

Personenbezogene Daten

Alle personenbezogenen Daten (z.B. Name, Emailadresse, IP-Adresse, ...), die durch eine Kontaktaufnahme übermittelt werden, werden auf keinen Fall von uns weiter gegeben. Die gespeicherten Daten dienen nur der Bearbeitung der gemeinsamen Korrespondenz. Der Nutzer kann unentgeltlich Auskunft erhalten, welche Daten von ihm gespeichert worden sind. Er hat das Recht auf Berichtigung und Löschung seiner Daten.

Cookies

Cookies werden nur im Bestellvorgang verwendet, um die ausgewählten Modelle aus den verschiedenen Katalogen in das Bestellformular zusammenzuführen.
Es werden keinerlei sonstige Auswertungen dieser Informationen vorgenommen. Die Cookies sind so eingestellt, dass sie von Ihrem Browser automatisch gelöscht werden: bestellte Artikel nach 24 Stunden, Ihre Adresse nach 40 Tagen (damit sie von Ihnen nicht immer neu eingegeben werden muss).

Server-Logfiles

Auf dem Server werden protokolliert: Namen aller aufgerufenen Seiten, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL, IP-Adresse und der anfragende Provider. Der Provider behält sich vor, die Protokolldaten nachträglich zu überprüfen, wenn der berechtigte Verdacht einer rechtswidrigen Nutzung besteht.

Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter

Wir bemühen uns nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, falls die Dritt-Anbieter die IP-Adresse z.B. für statistische Zwecke speichern. Soweit dies uns bekannt ist, klären wir die Nutzer darüber auf.

HYDRA-Schiffsmodelle 1:1250 - Footer